Frage von Electric2c1c,

Bahn Ticket Düren - Köln wie viel kostet es?

Hey,

da auf der Homepage von der DB keine preisauskunft möglich ist wollte ich mal fragen wie viel so ein Ticket kostet? für 2 Personen am 19.12.10

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanKrohn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

www.vrsinfo.de

Falls Ihr ein Tagesgruppenticket braucht, kenne ich noch einen Trick, wie man das billiger bekommt. (Bei Bedarf einfach noch mal fragen.)

Antwort
von anaiit,

geh einfach mal an den Fahrkartenautomat und schau nach

Antwort
von husky70,

bis dahin hast du noch viel zeit,geh zum automaten und guck nach.

Antwort
von setus,

Guuuugel - zu geutsch google !!

Antwort
von Robinek,

Dann ruf doch einfach an und frag!