1

Bahn - Reservierung ohne Fahrkarte?

Frage von markusbb markusbb

Möchte eine Fahrkarte für einen ICE, der morgen fährt, im Internet reservieren. Kostet 24,00, Hin- und Rückfahrt. Allerdings kann man nur die Option "Sitzplatzreservierung ohne Fahrkarte, Zum Selbstausdrucken. Pro Platz und Richtung 4,00 EUR (jeweils für 1 Zug + 1 Anschluss)" auswählen. Was soll das denn heißen? Hilfe bitte!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Jule1011 Jule1011

willst du nur einen sitzplatz oder auch eine fahrkarte?

Kommentar von markusbb markusbb

BEIDES! ODER FAHRKARTE WÜRDE SCHON REICHEN!

Kommentar von Jule1011 Jule1011Jule1011

auf bahn.de suchst du dir einen zug aus, dahinter stehen dann die preise und dann online buchen oder sowas. da muss was mit fahrkarte stehen. allerdings geht das nur mit kreditkarte. wenn du nur eine ec-karte benutzt, dann dauert das mehrere tage wegen der freischaltung!

• 0
    Antwort von amdros amdros

Wenn ich das richtig lese heißt das, daß Du nur die Sitzplatzreservierung vornehmen kannst ohne daß Du eine Fahrkarte kaufen kannst bzw. mußt

Kommentar von markusbb markusbb

Aber was bringt mir eine Reservierung ohne Fahrkarte?!

Kommentar von amdros amdrosamdros

Ich dachte, die hättest Du schon???

Kommentar von amdros amdrosamdros

Hast Du eigentlich schon mal nachgesehen, ob Du die Fahrkarte unter einem anderen Begriff online kaufen kannst?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.