Frage von PuffPeng, 23

Bahn Online-Test Digitale Medien schwer?

Ich absolviere demnächst den Online-Einstellungstest der Deutschen Bahn für das duale Studium "Digitale Medien". Dazu wollte ich wissen, wie schwer dieser ist,v.a. der Matheanteil,und wie man sich am besten darauf vorbereiten kann? Mein Abi ist schon ein paar Jahre her,deswegen muss ich mich nochmal einlernen.^^;

Antwort
von krassimir111, 15

War in der selben Situation wie du, hab beschlossen lange nach dem Abi und einer Berufsausbildung inkl. Berufszeit nochmal zu studieren. Es war aber absolut machbar! Ich hab Ihn damals ohne jegliche Vorbereitung gemacht und bestanden. Er ist halt unter Zeitdruck zu absolvieren.

Danach kam die Einladung ins Assassement Center welches wesentlich fordernder war! Wenn du weiter kommen solltest und weitere Infos zum AC benötigst, kannst du dich gerne per PN melden!

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten