Hallo!
Ich wollte fragen ob es in naher zukunft wieder eine aktion der bahn geben wird wie die 33euro tickets von lidl.
danke schonmal!
Ciquo
Hallo!
Ich wollte fragen ob es in naher zukunft wieder eine aktion der bahn geben wird wie die 33euro tickets von lidl.
danke schonmal!
Ciquo
Es gibt Das frühere "Dauer-Spezial" jetzt als Sparpreis! Für Kurzstrecken bis 200 km für 19 Euro, darüber ab 29 Euro, mit einer zweiten Person ab 49 €! Du mußt nur mindestens3 Tage vorher buchen. Geht am einfachsten über das Internet!
du kannst dich beim bahn(card-) newsletter anmelden. Dan erfährst du sowas wie Lids oder Valentinstag-Spezial quasi immer als erster. Und obendrein gibt es noch Bonuspunkte für die Anmeldung für den Newsletter ;)
Ja, Valentin Spezial, 2 Personen für 44 Euro deutschlandweit: http://www.bahn.de/p/view/angebot/aktionspreis/valentin-spezial.shtml
Die Bahn teilt so etwas selten im voraus mit, allerdings war das LIDL-Angebot anscheinend nicht so erfolgreich, es finden sich noch zahlreiche Angebote in eBay dafür. Da die Tickets in 7 Wochen auslaufen, sinken die Preise. Ansonsten gibt es ja die Sparpreise ab 29 Euro oder 19 Euro bei kürzeren Strecken.
leider sind diese tickets nie verfügbar, habe einen monat vorher geschaut und es war nichts da. reine lockangebote der bahn. naja wenn ich nix günstiges finde gehts mit der mitfahrgelegenheit runter...