Frage von MinikGnar, 56

Bahn fahren, Ticket und so?

Meine Frage wäre und zwa.. am Mittwoch will ich zu mein freund fahren. Er ist in Frankfurt und ich Lahnstein .. ich habe gestern geschaut wie viel die Ticket kostet (27 €) mein freund sagt, wenn ich es am Mittwoch die Ticket kaufe werden die teuer stimmt das? Wenn ja dann noch ne frage.. wenn ich die Ticket heute kaufe zb von 8 Uhr bis 17 uhr.. kann ich dann auch ein Bahn nehmen der früher kommt oder muss ich den um 17 uhr nehmen?

Antwort
von Mischa0000, 31

Die Preise bleiben immer gleich.

Kommentar von MinikGnar ,

Und das mit dem uhrzeiten? wenn ich Ticket (für rückfahrt) um 18 Uhr gekauft  habe kann ich auch ein Bahn früher nehmen zb der um 16 uhr oder so kommt?

Kommentar von Mischa0000 ,

ne dann gilt es nicht mehr. Tages Karte sind nur für ein tag bzw für 6-00

Außer wieso kommt er nicht zu dir? Er ist der Mann und wenn du dich zum erste mal mit ihm triffst, dann solltest du vorsichtig angehen und nicht zu hektisch

Kommentar von MinikGnar ,

Er War schon bei mir.. ich hab ihn versprochen das bei unser 2tes treffen ich kommen werde.. weil er hat so viel für mich gemacht und ich konnte bis jetzt nichts machen

Mit dem Ticket ich meine ja ich kaufe es für 2.11.2016 um 07:02 bis 17:00 Uhr aber wenn ich früher nach hause muss kann ich dann ein Bahn der um 13 Uhr fährt nehmen oder muss ich den Bahn um 17 uhr nehmen? das passiert ya alles an dem tag dann

Ja dann kannst du Tages Ticket kaufen aber das ist dann nur 1-2 Euro billiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten