Frage von Sailormoon1999, 55

Bahn fahren als schüler, wer kennt sich aus?

Hallo, Ich fahre normalerweise nie bahn, bin 17 jahre alt und ich ich mache nun ein 4 wöchiges schuliches praktikum. Um den Praktikumsort zu erreichen muss ich mit der bahn farhen. Ich habe von schülermonatskarten gehört. Dazu braucht man eine stammkarte, aber komm wir zu das was ich mich frage. Muss ich auf die stammkarte den stemmpel von den praktikumsort raufmachen lassen oder den stemmpel meiner schule oder beides?? Ich hab echt keine arnung und blick da einfach nicht durch...

Antwort
von Schaddel173, 34

Am besten ist, Du gehst zu Deinem Verkehrsbund und fragst nach.
Bei mir wäre das z.B die EVAG.
Bei Dir müsste es auch ein Kundencenter geben, wo Du genaue Auskünfte bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community