1

Bahn.de keine preisauskunft / buchung möglich?

Frage von micky123 micky123

hallo, wollte gerade ein ticket für nächste woche online kaufen allerdings fällt mir gerade auf das ich egal bei welcher strecke nur angezeigt bekomme "keine fahrpreisauskunft möglich" und somit momentan garnichts buchen kann... weiß jemand woran das liegt ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Rolf42 Rolf42

Vorhin habe ich diese Meldung bekommen:

"Wegen einer Systemaktualisierung ist die Fahrkartenbuchung derzeit nicht möglich.

Das Buchungssystem wird Ihnen in einigen Stunden wieder in vollem Umfang zur Verfügung stehen."

Also am besten morgen noch einmal probieren.

• 0
    Antwort von micky123 micky123

nein es ist die strecke hannover - münchen.

• 0
    Antwort von flower1989 flower1989

Ja, wenn du ein S für S-Bahn vor findest. Dann ist ein anderer Verband zuständig. Das heißt, du kannst die Karten, für diese Abschnitte nur direkt kaufen.

• 0
    Antwort von PeterSchu PeterSchu

Kann es sein, dass die Strecke innerhalb eines Verkehrsverbundes liegt und du die Tickets nur dort bekommen kannst?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.