1

Bahn Card mit 25% bzw. 50% Rabatt

Frage von hell11 hell11

Ich habe eine Bahn Card 50 für ein Jahr gekauft, die sollte sich schon bei 2 oder 3 Fahrten rechnen. Als das Jahr rum war schickte mir die Deutsche Bahn eine neue Bahn Card für ein weiteres Jahr. Ich wollte die nicht. Die DB verlangt die Zahlung für eine weiteres Jahr, Bahn Cards müssten sechs Wochen vor Ablauf gekündigt werden. Diese miese Masche der DB.wurde mir beim Kauf nicht vermittelt. Ist Euch das auch schon passiert???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von benjiman benjiman

Steht so im Vertrag. Ich würde versuchen, auf Kulanz zu kündigen

Kommentar von hell11 hell11hell11

hat geklappt

• 1
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Nö, ich lese die AGB bei solchen Dingen!

Kommentar von hell11 hell11hell11

ich bin mir sicher nichts unterschrieben zu haben.

Kommentar von boingsel boingselboingsel

Dann irrst du dich. Und das wird die Bahn vermutlich vor die Nase halten können.

• 0
    Antwort von boingsel boingsel

Nein, da ich Verträge immer lese bevor ich sie unterschreibe. Steht eindeutig im Vertrag drin, und hättest du dich informiert dann hättest du das auch gewusst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.