Habe mir überlegt mir diese BahnCard zu holen, habe bis jetzt die 25 er.. jedoch ist die 50er ziemlich teuer deswegen würde ich gerne wissen wie lange die gültig ist!?
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
FranticekFranticek
Ich habe die 25er und bin froh drum. In der Regel plane ich im voraus und kann die Sparangebote mit 50% buchen, wobei ich mit der 25 dann darauf nochmals 25% bekomme. Insgesamt zahle ich also nur 37,5% des Normalpreises.
Und ich habe mir die Karte 1. Klasse geholt. Sehr oft gibt es den Sparpreis50 nämlich in der 2. Klasse nicht mehr aber dafür in der ersten. Somit wird die Fahrt 1. Klasse manchmal sogar billiger als 2. Klasse mit anderer Karte.
Wir sind zu zweit nach Wien gefahren (und zurück). Der Unterschied zwischen unserer 1.Klasse-Fahrt und der 2. Klasse war genau 4€.
Eine Bahncard50 lohnt sich allenfalls für Strecken, auf denen die Sparpreise immer gleich weg sind bzw wo es kaum solche gibt. -
0Antwort von
amyamy ich wollte es mir auch holen die kosten irgentwas mit 100 euro diese karte ist nur 1jahr gültig aber ich werde es mir nicht mehr holen weil immer 2mal in der woche mit zug fahren und ich nicht immer mit zug fahren manchmal fahre ich auch mit auto naja aber ich finde diese garte ist sehrrrrr guttt
-
Diese Frage teilen