Frage von Marala2411, 78

Bahn card 25 bei Onlinebuchung?

Ich habe meine Bahncard bisher immer nur am Ticketschalter verwendet... Das ist nervig, ich würde den 25%-Rabatt auch gerne per Online Buchung bekommen.... Nur leider weiß ich nicht, wo ich angeben muss, dass ich mit bahncard fahre... Ich hab mir jede Buchungsseite angeschaut und nur ein Kästchen für den Bahnbonus gefunden...

Kann mir jemand sagen, wo ich meine bahncard angeben muss? Ich möchte nämlich auch hier die 25% sparen...

Vielen dank im voraus.

Antwort
von Rolf42, 78

Direkt auf der ersten Seite der Reiseauskunft (wo auch Strecke, Datum usw. eingegeben werden), gibt es auch die Rubrik "Reisende". Dort gibt man an, für wieviele Personen in welcher Altersgruppe und mit welcher Ermäßigung gebucht werden soll.

Antwort
von deem86, 66

Wenn du auf bahn.de nach einer Verbindung suchst, kannst du für den/die Reisenden die BahnCard einstellen (dies muss geschehen, bevor du eine Verbindung buchst).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten