Ich habe grad eine längere Zugfahrt hinter mir. Der Zug war sehr menschenleer, aber gefüllt mit der Magie einer großartigen Geschäftsidee...
.
Versunken in Musik und Tagträumereien werde ich vom netten Service-Mann mit seinem Wägelchen angesprochen, der eine große Ähnlichkeit mit den Schlucke von Bang Boom Bang aufwies.
Ohne verstanden zu haben, was er sagte, verneinte ich und wunderte mich, dass er dennoch stehenblieb und eine Papierserviette hervorholte. Sofort fing es in meinem Kopf an zu rattern...was hat dieser Mann vor? Hab ich was im Gesicht hängen? Bleibt er stehen um sich vor mir die Nase zu putzen?
Er schlug die Serviette aus, legte sie auf den mir gegenüberliegenden Sitz und sagte mit krächzend hoher Stimme: "Jetzt können Sie ihre Füße auf den Sitz legen, das ist doch viel bequemer." Grinsend schlich er davon.
.
Was war da denn los? Ist das normal? Oder hatte er Angst, dass ich die Schuhe einfach so auf den Sitz lege? Ist es vielleicht eine neue Masche der Deutschen Bahn durch wenig Aufwand mehr Komfort zu bieten und somit Fahrgäste anzulocken? Wenn nein, wäre das nicht eine klasse Idee? Oder war dieser Mann etwa einfach nur sehr nett?
Kreative Ideen sind sehr erwünscht!=)
.
PS: Ich saß nicht in der ersten Klasse, ich hab extra noch mal geguckt...wer weiß, was es da alles gibt. ;)
Oooch.... jetzt hab ich gar nix mehr zu schreiben... Hast alles schon erledigt.... Und dabei hab ich grad s nen Nachholbedarf... ;-)
Oooch tut mehr jetzt aber leid.... aber bis Du hier wieder auf dem laufenden bist, hast Du sowieso zu tun..... Danke für DH