1

Bahn & Hotel Angebot von der Bahn....

Frage von Kflze Kflze

Hallo,

die Bahn bietete ja auch Bahnreisen (ICE) mit Hotel an, daher meine Frage:

Kann ich die Anreisezeit und Abreisezeit selber bestimmen? Oder bestimmt die DB welchen ICE ich zu nehmen hab? Denn scheinbar kann man sich auf der Bahn-Webseite ja keine Züge aussuchen, daher bin ich jetzt etwas verwirrt...?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von PeterSchu PeterSchu

Das kannst du hier (unter "Städtereisen und Kurzurlaub" selbst aussuchen:

http://www.bahn.de/p/view/angebot/angebotsberatung.shtml#5

Das heißt, du wählst das gewünschte Ziel und auch die gewünschte Zugverbindung.

Es gibt auch Angebote für eigene Anreise.

Kommentar von Kflze Kflze

Danke. Also das Hotel habe ich mir schon rausgesucht, allerdings finde ich nirgends einen Punkt wo ich die Zuverbindung wählen kann.... geht das womöglich erst nach der Bezahlung?

Kommentar von Kflze Kflze

Okay, lesen sollte man können. In der grauen Box steht: "Freie Zugwahl inklusive ICE (Sprinter gegen Aufpreis)." Somit kann ich also tatsächlich selber bestimmen wann ich anreise. Super.

Kommentar von PeterSchu PeterSchuPeterSchu

Korrektur: man kann offenbar nur den Abfahrtsbahnhof angeben. Aber die Anreise ist flexibel. Das heißt, du kannst dir die Verbindung dann separat auswählen.

• 0
    Antwort von DarkstarGI DarkstarGI

Du kannst den Zug frei wählen. Du mußt dich nur an den Reisetag halten. Achte darauf das du bei bestimmten Zügen einen Aufpreis bezahlen mußt z.B. ICE-Sprinter, CNL etc.

• 0
    Antwort von Malustra Malustra

Du wählst selbst die Bahnverbindung aus.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.