1

Bahamas zum tauchen?

Frage von Barakuda007 Barakuda007

War schon wer auf den Bahamas tauchen und kann mir empfehlungen aussprechen? Lohnt es sich? Was gibts zu sehen? Gibts irgendwelche Tauchbasenempfehlungen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Morituri00 Morituri00

Lohnt sich, ja!

Tauchbasis - schau dir diese mal an: http://www.stuartcove.com/

Die Tauchbasis ist auf Nassau. Finde ich pfersönlich auch am besten dort.

Unterwasser hast du einen Haufen Haie. Die werden da allerdings auch recht häufig angefüttert, wovon ich nicht so viel halte, aber dann hast du natürlich Massig von den Haien um dich rum. Aber auch ohne das Anfüttern kannst du bei einem Tauchgang gut und gerne mal ne Hand voll Haie um dich rum haben. Sind aber zum größten teil nur graue Riffhaie oder Sandtigerhaie. Ansonsten ist da natürlich alles andere auch möglich. Schildkröten, Delfine, Muränen, etc. Auch ein paar Wracks liegen dort, falls du auf so etwas stehst!

Schau dich mal bei der Seite taucher.net um, da findest du auch viele Basenberichte und Fotos etc.

Kommentar von Barakuda007 Barakuda007Barakuda007

Danke für deine Antworten, wirst auch mal wieder mit dem Sternchen dafür belohnt ;-)

Kommentar von Morituri00 Morituri00Morituri00

Wer die besten Anworten gibt, muss ja auch belohnt werden... hihi ;-)

• 1
    Antwort von Intotheblue Intotheblue

Stuart Cove kenne ich nicht selber, habe ich aber auch schon von gehört. Wie wäre es denn mit einem Besuch auf der Boot, die zur Zeit läuft? Da kannst du dich ausreichend informieren!

Kommentar von Barakuda007 Barakuda007Barakuda007

Danke, ist auch eine gute Idee.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.