Wieviel Kalorien haben baguetteartiges Brot mit Frischkäse, Parmaschinken und Tomaten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind immer nur ca-Werte die angegeben sind, genau weißt du es nur, wenn du es selbst machst.

Hier findest du eine Tabelle, da kannst du dir alles einzeln zusammenrechen: http://www.kalorientabelle.net/

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pummelweib
28.11.2015, 16:16

Danke fürs Sternchen *freu* :-)

0

Hab mal so geschätzt wie viel es wohl wäre. Also angeblich es wäre ein französisches Baguette hättest du ohne etwas 393kcal,dann 20g Butter drauf (da man es wohl dick draufschmiert) sind dann wahrscheinlich so 70kcal (2Messerspitzen) dann vermutlich eine halbe tomate (11kcal) 20g Parmaschinken wären so 79kcal (mit Fettrand) insgesamt 553kcal. Also sonst musst du mal selbst googeln. Als Alternative hättest du zuhause Rührei (196kcal Ca.) einen Salat mit Tomate und Gurke essen können und Vollkornbrot mit Frischkäse... Also bis du bei einer Mahlzeit auf 553kcal kommt dauert es ein wenig. Bei dem Brötchen merkst du ja gar nicht,dass du so viel aufgenommen hast,weil du denkst ja nicht,dass das jetzt so viel war. Sind ja auch meistens unsichtbare Fette. Deswegen solltest du nährstoffreicher und energiearmer essen. Energiearm bedeutet,dass zum Beispiel Vollkornbot eine geringere Dichte wie Weißbrot hat,also von Vollkorn bist du länger satt. Aber ab und zu kannst du es bei einer gesunden Ernährung auch mal zulassen und dir sowas gönnen,wenn du noch genügend Bewegung im Alltag hast. Hoffe hat dir ein wenig geholfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat mehr als 300 kalorien... Suppe hat in der Regel nicht so viele kalorien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung