Frage von julian6662, 13

Bagpacking: Wo am meisten eine andere Kultur erleben!?

Hi ich war letztes Jahr rumreisen in Marroko für drei Wochen und habe Blut geleckt!

Das ganze Land hat mich total verzaubert, weil es eben so komplett anders ist als Deutschland!

Nun plane ich wieder eine Reise im September und ich sehne mich nach einem Kulturschock wie in Marroko. Leider reicht mein Budget nur bis ca. 700-800 euro für die Reise.

Jemand vielleicht eine Idee wo meine Erwartungen für diese Finaziellen Mittel am meisten Erfüllt werden ?

Antwort
von tttom, 2

Hallo und guten Tag,

das klasische Ziel einer Bagpack-Reise wäre Thailand, doch dort kommst du mit deinen Kosten nicht hin, (der Flug kostet fast so viel Geld)! Ansonsten kann man noch Indonesien oder Mittelamerika empfehlen, aber auch dort sind die Flugkosten schon recht hoch!

Hier noch ein paar Infos zur Inspiration: http://www.happybackpacker.de/reiseberichte/backpacking-ziele-fur-wenig-geld/

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Antwort
von Slatkimeda, 2

Mit diesem Geld köntest du auch auf dem Balkan, denn dort gibt es auch vieles zu sehen :) beispiel Kroatien viel Meer, inseln katholisches Land, daneben Bosnien Orientalisch angehauchtes Land (Muslimisch) und daneben Serbien was orthodox geprägt ist mit vielen alten Klöstern, im Norden des Landes eher Westlich durch östereich-ungarn und im Süden und Westen osmanisch angehaucht (Architektur) und im Osten die Valachen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten