1

baggy jeans - freunde sagen wieder mal das es ihnen nicht gefält.

Frage von LadyHailey1 LadyHailey1

meine freunde sind so ne spießer. die trauen sich gar nix in sachen mode. deswegen heb ich mich total ab und habe manchmal die nase voll wenn sie mir wieder mal sagen das ich immer sowas krasses trage. da denk ich mir immer: sollen se doch mal in ne großsstadt gehen das sehen die nur sowas!

letztens hab ich mir ungefähr so eine baggy jeans gekauft: http://fashionz.us/images/uploads/Tight-Baggy-Jeans-Achieve-Holy-Grail-Of-Pants-...

bloß viel heller, und an den waden nicht eng sondern auch locker. schon wieder hat man was dagegen! wie kann man nur so sein? ist das normal? denke andere auch immer laut und so wie spießer?

PS. bin ein mädel

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (27)

• 6
    Antwort von kris73 kris73

Die sahen früher schon schei.ße aus, sehen noch immer schei.ße aus und werden auch immer schei.ße aussehen.

• 5
    Antwort von klara2005 klara2005

Sieht ja abartig aus,dieser Fetzen...Die würd ich nichtmal zum putzen anziehn...

Kommentar von gibtsdochnich gibtsdochnichgibtsdochnich

lach

Kommentar von klara2005 klara2005klara2005

Kiek mal,da hat wohl einer nicht mit den Antworten klarkommen können...

Kommentar von LadyHailey1 LadyHailey1LadyHailey1

seid doch nicht immer so wahrhaftig!

Kommentar von kris73 kris73kris73

Yep, dabei habe ich nur geschrieben, das ich aus solchen Hosen nicht mal Putzlappen machen würde, denn auch Schmutz hat ein Ehrgefühl.

Kam wohl nicht so gut an :-D

• 4
    Antwort von cheezy cheezy

sorry...aber mein Fall sind diese Hosen auch nicht...die sehen so aus, als ob man reingeschissen hätte

• 3
    Antwort von blackfairy2010 blackfairy2010

Warum machst du dir so viele Gedanken darüber, was andere von deinen Klamotten halten? Wenn die Klamotten dir gefallen, dann ist doch alles in Ordnung. Wenn irgendjemand das nächste Mal irgendwas zu dir wegen deinen Klamotten sagt, dann sagst du ihm einfach: MIR gefallen meine Klamotten, dir müssen sie ja nicht gefallen!

• 3
    Antwort von Lustgurke Lustgurke

toleranz hat auch grenzen -> unglaublich was sich leute antun, nur um sich von der bösen gesellschaft zu distanzieren

• 2
    Antwort von eichorn eichorn

Sieht echt grausig aus.Wie nen leerer Sack Kartoffeln.Wenn du dich unbedingt verschandeln willst,bitte meinen Segen hast du

• 1
    Antwort von wuzi1995 wuzi1995

Ey, nichts gegen die Hose aber als ich das Bild angesehen hab und noch nicht runtergescrollt hab dachte ich das das die Hinterseite ist und die hinten die Taschen angemacht haben!! ^^ ^^ LoL

Ey, jeder hat seinen Styl! Du kannst dich so kleiden wie du willst, du muss dich nicht nach den anderen richten!! Lg Lisa.

• 1
    Antwort von Lillybeth Lillybeth

Nein, in der Großstadt trägt man sowas nicht. Dennoch solltest Du einfach hart drauf scheißen, was die Leute sagen und Deinen style durchziehn, wenn Du da Bock drauf hast. Deine Freunde sollen sich mal verpissen, wenn sie so großen Wert auf Deine Klamotten legen. Und das würde ich ihnen auch ganz genauso sagen, es ist Deine Sache, wie Du rumläufst und wie Du Dich wohlfühlst. Das müssen sie diskussionslos so hinnehmen.

Ich hab so was auch noch nie an Menschen gesehen und ich wohn in Berlin...

Kommentar von Lillybeth LillybethLillybeth

dito ;-)

• 1
    Antwort von Schmupel Schmupel

Trag einfach das was du willst. Hab ich auch gemacht und bin ne Zeit lang nur in Jungsklamotten rum gelaufen. Mir war es egal und das haben auch die Schulkameraden erkannt und mich nie gehänsel oder dergleichen.

Und evtl. trauen sie sich nicht und wollen ihre Unsicherheit durch Angriffe auf dich kaschieren. Also lass sie reden.

• 1
    Antwort von melinchen1000 melinchen1000

die geschmäcker sind halt verschieden..ich persönlich finde solche hosen echt grässlich

• 1
    Antwort von Lolaand Lolaand

Also sowas gefällt mir garnicht-

• 1
    Antwort von Zwuckelle Zwuckelle

Zieh an, was Dir gefällt und Ende!

Gegenseitige Toleranz ist das Stichwort.

• 0
    Antwort von Patoriku Patoriku

ganz ehrlich die hose sieht wirklcih lächerlich aus weil über hintern nchmal ne hose is wie dämlich^^ wundert mich nicht dass deine freunde das scheissse finden

ehrlich gesagt sieht sie ganz anders aus als auf dem bild es hängt halt auch aber net so stark :(

• 0
    Antwort von sneakerdiggas sneakerdiggas

Irgendwann ist alles mal vorbei! Und so ist es mit den Baggys! Die haben nur noch Hängis an!

• 0
    Antwort von EmirNwt47 EmirNwt47

ich weiß gar nicht was alle haben die bocken doch übelst o.O

• 0
    Antwort von chefin57 chefin57

Hallo

Du kannst tragen was du willst, aber wenn du wert auf deine Freunde legst, dann solltest du auch mal glauben was sie dir sagen. Ich bin sehr oft in Großstädten unterwegs, aber mit solchen Jeans sehe ich da auch nur sehr wenige rumlaufen. Und eines kannst du mir ruhig glauben, sie sehen echt sch..... aus.Gerade als junge Frau sollte man sich auch mal was in Richtung Mode trauen und man muss nicht alles mitmachen. Ich trage auch nicht immer das was so zusagend Mode ist, sondern was mir gefällt und was zu meinem Typ passt. Ich trage immer nur kurze Kleider und Röcke. Dienstlich nicht zu kurz, aber immer mindestens eine Hand breit über dem Knie. Ich bin nicht so groß und da sehen lange Röcke an mir wie Säcke aus. Ich liebe einen sexy aber eleganten Stiel. Du solltest ruhig mal auf deine Freunde hören und nicht unbedingt nur durch besondere Kleidung auffallen müssen. Das kann nämlich auch deine Freunde vertreiben. Das, deiner Meinung spießige, ist eventuell auch ein von dir etwas übertriebener Stiel mit Tendenz zum Rebellieren deinerseits.

• 0
    Antwort von Bethlehem Bethlehem

Jeder sollte das anziehen, was gefällt. Ich finde es cool, sich von der Allgemeinheit abzugrenzen; zwar ein ganz anderer Style, aber was die anderen denken ist mir wurscht. Will nur weitergeben: Lebe dein Leben und mach das was dir gefällt. Immerhin bei modischen Dingen steht dir die Welt offen!

• 0
    Antwort von JuergenWB JuergenWB

Ein Bekannter von mir hat mal gesagt: "Mir muß nicht gefallen was Du trägst, aber ich werde dafür kämpfen dass Du es tragen kannst! Diesen Leitsatz habe ich mir auch zu Herzen genommen.

• 0
    Antwort von teatime150 teatime150

Auch in Großstädten sieht man so einen sack.. äh baggy-jeans nicht sehr oft.

• 0
    Antwort von senta senta

mein geschmack ist das nicht,und für ein mädchen erst recht nicht,aber über geschmack lässt sich nicht streiten,wer es mag,trägt es halt

• 0
    Antwort von JoeSwanson JoeSwanson

also erstmal ich trage auch baggy jeans und auch baggy jogginghosen da ich zur hip hip kultur gehöre. Aber selbst ich find die hose komisch da sie echt beschissen geschnitten ist und die mich eher an ein knickerbocker erinnert oder wie diese alten hosen heißen. Aber wenn du sagst das die so nicht geschnitten also so wie auf meinem bild ist das völlig in ordnung. Das verhalten deiner freunde lässt eher darauf schliessen das sie sich nicht so viel zu trauen und dich deshalb versuchen aus zu bremsen. aber wie gesagt das gilt nur wenn die hose mehr ähnlichkeiten mit meinem bild als mit deinem hat. falls nicht bist du komisch

na ja eher 3/4 und am ende zusammengeengt

• 0
    Antwort von loco11 loco11

Ich bin kein Spießer,aber trotzdem hab ich meiner Bekannten gesagt,das sie damit aussieht wie ein Ladendieb oder ne Windelträgerin ;)

• 0
    Antwort von user1245 user1245

Ja, ich bin auch bekennender Spießer!

Kannst du mir einen Grund verraten, warum DU soetwas anziehen muß?

Es ist wirklich Schade, dass du so wenig Selbstbewußtsein hast, dass du so etwas anziehen mußt um aufzufallen. Du bist bestimmt ein Mädel, dass es eigentlich nicht nötig hat sich hässlich zu machen, oder?

Außerdem waren die Dinger "in" als meine Tochter 14-15 war und das ist schon ne Zeit her!

Du mußt dich nicht anpassen, kannst deinen eigenen Style tragen aber du mußt dich nicht künstlich hässlich machen, dass hast du bestimmt nicht nötig!

was soll denn der schei? ich zieh das an weil es mir gefällt okey? auch wenns anders ist ich heb michdann halt ab... na und

Kommentar von user1245 user1245user1245

Du willst dich von anderen abheben, weil du selbst noch agr nicht weiß was oder wer du bist...

Schau dir in 2 Jahren das Foto von heute an und du wirst wissen wovon ich schreibe.

Mut zur Häßlichkeit....

Mir gefällt einfach sowas! Mir ist es egal ob ich mich abhebe, aber das kommt dann so wenn einem anderes gefällt.

• 0
    Antwort von sonnex2 sonnex2

Ist halt Geschmacksache... Zieh an was Dir gefällt und kümmere Dich nicht um die Meinung anderer.

• 0
    Antwort von schildi schildi

trage doch was du willst

• 0
    Antwort von gibtsdochnich gibtsdochnich

na deine freunde kann ich verstehen als mädchen so nen sack zu tragen :-)

• 0
    Antwort von MrBrokensoul MrBrokensoul

Ich mag Mädchen in so Hosen :) Und ich finde deine Freunde gehen einfach zu sehr nach Zeitschriften..oder Mode..lass dir nix einreden..zieh dich so an wie du dich wohlfühlst und dann passt es..die Meinung anderer soll sowas nicht ändern..ignoriere es einfach

Genau...Nen Jutesack sehen die in Modezeitschriften nicht...

Kommentar von MrBrokensoul MrBrokensoulMrBrokensoul

Frauen sind in der Hinsicht doch alle gleich..wenn sie sich wohlfühlt warum darf sie das nicht tragen? Haben wir jetzt auch schon KLeidervorschriften im Gesetz?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.