hallo bitte schreibt mir ganz schnell ich will unbedingt ein paar beggies kaufen aber mein taschengeld reicht nur für ein paar. jetzt kann ich mich nicht entscheiden graue oder schwarze.. wisst ihr welle ich nehmen soll????????? danke
Baggies schwarze oder graue??
Antworten (7)
-
0Antwort von
Hmmmm12 Ich bin der Meinung du solltest dir die Schwarze kaufen ;)
-
0Antwort von
MyEndlessLoveMyEndlessLove
Schwarz ist aber langweilig...und wer möchte schon langweilig aussehen? ^^
-
0Antwort von
betablocker22betablocker22
schau doch mal bei ebay vllt kannste dir da beide leisten,sonst würd ich sagen schwarz weil es zu allem passt,grau beißt sich schon mit braun und beige...
Kommentar von
MyEndlessLoveMyEndlessLove Man kann ja n schwarzen Pulli oder so dazu anziehen... Man muss ja nicht immer was kaufen, das zu allem passt. Pinke Schuhe passen auch net zu allem, aber kaufen würd ich sie trotzdem... ^^
-
-
0Antwort von
Londra Schwarz =)
-
0Antwort von
NonCePiu hey du :D ich finde schwarze Baggies cooler und so :) wiel grau x) hm iw. ist es nicht weiss und nicht schwarz ;P (logisch oder) naja ^^ ich würde schwarze kaufen ^^
-
0Antwort von
Margeritte32 Schwarz passt zu fast allem!
-
0Antwort von
MyEndlessLoveMyEndlessLove
ich bin für grau... aber vielleicht mehr son silbergrau.. =)
-
Liebe/r Neettiii,
ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.
Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Ben vom gutefrage.net-Support