Frage von TobiMa95, 14

Baggersee und Grillstelle in Stuttgart Umgebung?

Hallo liebe Community,

Ich suche in Stuttgart und Umgebung einen Baggersee mit Grillstelle, wo möglichst Hund noch erlaubt sind. Habt ihr da insider Tipps für mich :) ?

Gruß Tobi

Antwort
von Bernerbaer, 9

Die Bürgerseen bei Kirchhein/Teck.

Schwimmen ist nur am „Unteren See" erlaubt. Dort gibt es offizielle Grillplätze, ein Kiost, WC und ein Imbiss.

Hunde sind am See erlaubt, müssen allerdings an der Leine geführt werden und dürfen nicht im See baden.
Ob dies nur für den "Unteren See" oder für alle Seen gilt kann ich dir leider nicht sagen.

In Welzheim gibt es den Aichstruter Stausee bei dem leider für Hunde das gleiche gilt.

Hier gibt es noch mehr: http://www.seen.de/stuttgart/umgebung/

Antwort
von Turbomann, 8
Kommentar von TobiMa95 ,

Vielen dank für den Hinweis mit den Hunden, dann bleibt der Hund eben daheim. Frage mit dem Badesee + Grulplatz steht noch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten