kann man wenn man grade seine regel hat ins feribad oder an einen baggersee?? ich hatte nämlich unbedingt vor übermorgen an einen baggersee zu gehen, es war schon alles geplant und meine blutung ist auch nur noch recht schwach.. wias würdet ihr machen und wie macht ihr das normalerweise??
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
mariechen3mariechen3
also , heikel ,heikel, wenn es irgendwie geht würde ich es lieber vermeiden , ins wasser zu gehen; aber sonst hilft auch ein Tampon mit dick vaseline eingerieben als "Stöpsel", erstmal geht nicht `s rein und nichts raus. o.k. sonst kannst du dir ganz schön eine Entzündung einfangen. o.k. viel spass am see.
Kommentar von
EdgeOfReasonEdgeOfReason An einem Tampon geht normalerweise nix vorbei.... zumal sie ja schon schreibt, dass ihre Blutungen eher schwach sind.
Also: verdirb Dir nicht den Tag, wegen so einer banalen Sache. Benutze einen Tampon und hab Spaß beim Schwimmen !
Kommentar von
LuisaLunaLuisaLuna dankeschön =)
-
1Antwort von
BlueTooBlueToo
Bin mir nicht sicher ob ein Baggersee sehr hygienisch ist, aber ist Chlor den besser dafür? Ich würde mal jemand erfahrenen Fragen...
-
danke :) hab auch überlegt ob ich vllt einfach dann draußen bleibe weil für die anderen ist es jetzt auch blöd wenn wir nochmal alles umschmeißen würden :(