2

Baggergröße

Frage von JayneJT JayneJT

Hab mal ne Frage wegen Bagger. Wir haben ca. 200m² Gartenfläche wo umgebaggert gehört. Die hälfte ist betoniert von den Vorbesitzern. Das muss auch weg. Jetzt meine Frage welchen Bagger braucht man da am besten. Find immer nur Angaben mit so und so viel Tonnen usw. aber für welche Flächen die dann sind steht nirgends.

Danke schon mal für die Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Buschmeister62 Buschmeister62

Entscheidend ist wie dick der Beton ist ! Zum umgraben reicht der kleinste Minnibagger. Laß Dich in der Ausleistation beraten, die können die Kraft ihrer Bagger am besten einschätzen.

Kommentar von JayneJT JayneJT

Wie dick der Beton ist weiß ich nicht genau. Die Vorbesitzer haben Beton auf Beton auf Beton geschüttet. Jetzt weiß ich gar nicht wie viel da drunter ist. Dann frag ich mal bei der Station nach. Danke für die schnelle Antwort. :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.