gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bagatellschäden in der Wohnung bei Wegfall der Öffentlichen Bindung!

gefragt von Tobias1980 am 05.05.2008 um 10:50 Uhr

Ist es Rechtens das in meinem Mietvertrag die Klausel mit Bagatellschäden gestrichen war als ich Ihn Abschloss, nun nach dem Wegfall der Öffentlichen Bindung aber zahlen soll obwohl besagte Klausel Gestrichen war. Kann der Vermiete das so einfach ändern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mietvertrag (270)
Bagatellschaden (1)