1

BAFTA Awards - Online Stream in Deutschland?

Frage von glotta glotta

Hallo,

mich interessieren die letzten BAFTA Awards (British Academy of Film and Television Arts Awards) sehr und leider finde ich keinen offiziellen Online-Stream davon für Deutschland. Vielleicht hat jemand von euch schon was gefunden und kann mir helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von DesertfoxGER DesertfoxGER

Hallo glotta, ich bin auch lange auf der Suche gewesen. Hier habe ich einen Link von IGN gefunden.

http://uk-microsites.ign.com/bafta/?_cmpid=ign1378

Kommentar von DesertfoxGER DesertfoxGER

Man kann davon mit Sicherheit ausgehen, dass dieser Stream nicht auf deutsch kommentiert / moderiert wird.

• 0
    Antwort von Iangeweile Iangeweile

benutzt selber google

Kommentar von glotta glottaglotta

Vielen vielen Dank für diesen unglaublich guten Tipp! Als hätte ich nicht schon ewig gesucht und bin immer nur auf Streams für UK gelandet. Aber Danke! Ich schreibe hier immer erst ne Frage wenn ich wirklich länger gegooglet habe. Meine Güte. Hilfsbereit und Nett im Internet unterwegs.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.