Bafög,schwanger und Freund mit geringen Einkommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Fragezeichen am Ende einer Ansammlung von Wörtern macht noch keine Frage. Wie lautet diese?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Anuurex,

dass deine Frage nicht in einem vollständigen Satz
formuliert ist, nehme ich dir nicht übel, manchmal versagt der Kopf einfach,
wenn man unter Stress steht. Das kennt sicher jeder.
Bist du Studentin und beziehst Bafög? Und dein Freund
arbeitet, sein Gehalt reicht aber nicht aus? Ist das richtig „übersetzt“?
Wie geht es dir heute?

Liebe Grüße von Finja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist deine Frage? Ob du dir einen neuen Freund suchen sollst, das Kind abtreiben und dich um ein Stipendium bemühen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anuurex
15.03.2016, 11:30

Ja genau das war die Frage ;)

0

Herzlich willkommen in der Unterschicht. Ihr werdet die nächsten 15 Jahre zu den Bürgern in Deutschland gehören, die unterhalb der Armutsschwelle leben. Es sei denn, du beendest dein Studium trotz Kind mit guten Ergebnissen und findest dann gleich einen gut bezahlten Job. Vielleicht mag ja dann der Freund "mit geringem Einkommen" eine Weile Hausmann sein? Wenn das Kleine dann im Kindergarten ist, könnt ihr beide wieder arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gratuliere, ist sicher ein tolles Gefühl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anuurex
15.03.2016, 11:33

Wahrscheinlich ein besseres als jemanden fertig zu machen den man nicht mal kennt aber im Internet hat ja jeder Große Eier . 

0