Frage von Nordseekind13, 25

Bafög,bin ich zu Alt?

Hallo Leute, ich bin 31 Jahre jung und möchte gern Studieren oder eine Ausbildung zur Heilerziehungspflege beginnen. Was von beiden hängt davon ab,wo ich einen Platz bekomme. Ich habe drei Kinder und sie sind aus dem gröbsten raus. Jetzt bin ich dran um etwas für mich zu machen. Ich bin Alleinerziehend und geschieden,bekomme nur für meine Kinder Unterhalt und sonst lebe ich im Moment von einem Mini Job. Lebe in einer Wohnung,ohne meine Eltern;) ,somit Elternunabhängig. Bin ich über Haupt nich BAföG berechtigt? Leider meldet sich keiner beim LK Bereich Bafög..... Ich danke für eure Antworten:)

Antwort
von bastidunkel, 12

Und auch nicht fähig zu googlen???

Hier steht doch alles!

http://www.bafoeg-rechner.de/FAQ/ueberhaupt.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community