Frage von thelasthope187, 9

Bafög und Wohnpauschalen?

Hallo Community

folgende Sache beschäftigt mich,

meine Eltern werden im Sommer auswandern, und ich habe beschlossen mich wieder in der Schule anzumelden, nun ist die Frage, wenn ich Bafög bekomme , was für einen Bedarfssatz würde ich in etwa erhalten, und wie wird es mit Miete und Wohnpauschale aussehen, müsste ich eine neue Wohnung suchen? Kann ich die derzeitige behalten? wieviel würde abgedeckt werden mitsamt der Ämter (derzeit kostet die Miete rund 500€ warm)

danke

Ps. bin 26, ledig, und habe keine Kinder

Antwort
von biggie55, 9

Um diese Frage zu beantworten,fehlen einige Angaben,schau doch selbst mal hier...

http://www.bafoeg-rechner.de/FAQ/elternunabhaengig.php

Kommentar von thelasthope187 ,

Hab ich schon geschaut, aber dass ist nur eine Frage gewesen, den Satz den ich über Bafög bekäme würde gerade so die Miete decken..

Kommentar von biggie55 ,

Mehr wird es nicht geben,dü müsstest dir u.U. eine Nebenbeschäftigung suchen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten