hallo leute hab am 02/09 meine ausbildung zum MTA angefangen, und seit dem geht alles schief, da ich kein kontakt zu meinem vater habe, das bafög amt wollte und will von meinem vater seine daten aber ich konnte ihn nicht erreichen. hab aber vor kurzem mit ihm kontakt aufgenommen nun hab ich seine daten.
-habe ein brief vom jobcenter erhalten, dass ich ca. 2400 EUR zurückzahlen muss da ich doch eigentlich bafög bekommen sollte / soll. - aber mir wurde das bafög geld nicht bewilligt, da mir die daten von meinem vater fehlen/ fehlten
da ich jetzt die daten von meinem vater habe werde ich jetzt dies dem bafögamt reichen , nun jetzt meine frage : MUSS DAS BAFÖGAMT MIR DIE 2400 EUR NACHZAHLEN DA ICH JA EIGENTLICH SEIT MEINEM AUSBILDUNGSBEGINN BAFÖG BEKOMMEN SOLLTE UND NICHT VOM JOBCENTER ansonsten muss ich ja selber die schulden an das jobcenter zahlen was eigentlich nicht fair ist. übrigens habe am 10.05.11 vom bafög die ablehnung erhalten und habe kein wiederspruch beantragt. übrigens vater arbeitlos und mutter auch mein ehemann arbeitet und hatt ein 400 eur job.
LEUTE HIIIIIIIIIIIILFFFT MIR ES IST ALLES SO DURCHEINANDER
Diese Frage teilen