Bafög Steueridentifikationsnummer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Du hast auch eine erhalten. Diese ist ein Lebenlang gültig!

Jeder hat so eine Nummer bekommen!

Frag deine Mutter danach und wenn sie diese nicht aufgehoben hat, dann rufe dein Finanzamt an. 

Wohnung bei den Eltern heißt eigentlich, dass kein Anspruch auf BAföG besteht.

http://www.bafoeg-aktuell.de/bafoeg/schueler-bafoeg.html

Du kannst deine steuerliche Identifikationsnummer beim Finanzamt erfragen.

http://www.bzst.de/DE/Steuern_National/Steuerliche_Identifikationsnummer/steuerid_node.html

Irgendwie verstehe ich selbst nicht ob ich jetzt Anspruch habe oder nicht... mache ein Berufskolleg und die dort meinen ja, verdiene ja kein Geld... auch wenn ich kein Anspruch hätte dann würde ich auf der Straße leben weil ich kein Geld hätte