Frage von Dennisxo97, 36

Bafög Rückforderung! Was übernimmt das Amt?

Hi, Habe 2 mal eine Bafög Rückforderung bekommen die eine war ganz easy... Das amt hat meinen Anspruch für den Monat der Rückforderung erhöht und ende. So jetzt kam aber noch eine nachträgliche Rückforderung wegen Fehlzeiten. Übernimmt das Amt diese auch? mfg Dennis

Expertenantwort
von Fortuna1234, Community-Experte für Bafög, 14

Hi,

ich weiß nicht, was die erste Rückforderung war, aber an unentschuldigten Fehlzeiten bist nur du alleine Schuld. Das ist eine Strafe dafür, dass du Gelder bekommst und die Gegenleistung dazu (zur Schule gehen) nicht einhälst. Das übernimmt kein Amt.

Antwort
von atzef, 20

Welches Amt "übernimmt" eine BaföG-Rückforderung? Keins.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten