Frage von Blubb19011706, 19

Bafög nach betriebliebetrieblicher und schulischen ausbildung?

Ich habe eine abgeschlossene ausbildung zur Restaurantfachfrau , danach in dem Job etwas gearbeitet, 2011 habe ich angefangen am Kollegen mein Abitur nachzuholen, 2014 abgeschlossen, bis jetzt war ich in Elternzeit, meine frage ist bekomme ich nochmal Bafög für eine weite Schulische Ausbildung oder Studium? Ich werde nächstes Jahr 30! Danke im voraus

Antwort
von Barolo88, 3

Bafög bekommt man nur für die erste Ausbildung

Kommentar von Blubb19011706 ,

Das ist nicht richtig , mein Freund hat auch bafög für die schule bekommen,  als er sein abitur nachgeholt hat und studiert jetzt ganz normal und bekommt bafög   also müsste ich demnach doch auch bafög berechtigt sein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community