Hallo an alle hätte da mal eine Frage und zwar.... bin grad dabei meinem Bafög Antrag auszufüllen und hier wollen sie was über Miete wissen nur das Problem ist ich lebe seit 3 Jahren nicht mehr bei meiner Mutter ( Eltern geschieden ) und lebe jetzt bei einer Freundin in Ihrer Wohnung die aber Ihren Eltern gehören das heist Sie und ich bezahlen nur eine Art Kostgeld keine Miete was muss ich nun angeben? Danke im Voraus lg
1
Bafög/ Kostgeld
Frage von
xXBlubXx
Antworten (3)
-
0Antwort von
Nele100Nele100
Gibt es einen mietvertrag odr etwas in der Art? Irgendwas das beweisst wieviel du im Moment an wen zahlst.
-
0Antwort von
leiraleira
ich würde den betrag, den du zahlst, dort angeben und irgendwo eine erklärung hinzuschreiben (damit die sich nicht wundern, warum es so wenig ist)
Kommentar von
leiraleira edit: laut http://www.bafoeg-rechner.de/FAQ/antragstellung.php
reicht auch eine Meldebestätigung, auf die Höhe der Miete kommt es wohl nicht an
Kommentar von
xXBlubXx Ok Ich danke euch hoffe es klappt alles und ich kann meine Ausbildung ohne Problem beginnen wünsche euch noch einen schönen Abend.lg
Kommentar von
NicoFNico Habe gerade deinen Beitrag gelesen, bin gerad in der gleichen Situation, hat das denn bei Dir so geklappt, ohne Mietvertrag?
-
Diese Frage
Nein habe ich nicht!