Frage von wildman0407, 26

Bafög für Fachabi und Studium?

Hey ich wollte Wissen ob ich Bafög für Fachabi und mein späteres Studium beziehen kann da ich nach meiner Ausbildung das Fachabi nachmache und danach gleich ein Studium machen möchte ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuelLight, 21

Guck mal hier: http://www.fachhochschulreife-nachholen.de/tipps-infos/fachhochschulreife-und-ba...

Antwort
von Irgendwerxyz, 22

Hi,

ich hab nach meiner Ausbildung den gleichen Weg eingeschlagenen. Ich bekam Schülerbafög und hinterher Studienbafög. Ob Du das bekommst hängt damit zusammen wie viel deine Eltern verdienen. Da mein Vater tot ist und nur das (normale) Gehalt meiner Mutter zählte bekam ich den Höchstsatz. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community