Hey Leute, hab ja Schon einiges über meine Pläne geschrieben, ist zum Glück soweit auch ganz gut gelaufen bzw besser als ich dachte.
Den größten Teil vom Bafög-Antrag habe ich auch schon erledigt in den 2Tagen, mir fehlen noch ca 3 Kleinigkeiten. Die Wohnung habe ich eigentlich auch schon, nur meine Unterschrift fehlt dann kann ich in 2 Wochen einziehn.
Frage: Im Bafög-Antrag soll man eintragen wieviel man verdient, da ich als kellnerin arbeite & da keinerlei Papiere bzw Verträge sind, können sie das ja nicht kontrollieren.
Meint Ihr ich soll die Spalte nicht ausfüllen und einfach sagen ich habe keinen Job, steigt da die Chance, dass ich Geld bekomme?
Ich brauche es wirklich, da ich selbst mit den 300+/- vom Nebenjob nicht Miete und Schule zahlen könnte, wenn ich nichts bekomme wars das.
Was meint ihr..?!
Ist auch ein Fehler. Denke an die Schwarzarbeitbekämpfung durch das Hauptzollamt. Früher oder später kommen Sie auch zu dir. Dies wird dann sehr teuer. Zum einen die Strafe, zum anderen Rückzahlung der Sozialleistungen. Überlege es dir sehr gut. Neider sind überall und anonyme Anzeige ist schnell geschrieben.