Meine freundin hat einen bafög antrag gestellt. Der Antrag wurde bewilligt jedoch verstehe ich da etwas nicht so richtig ganz und hoffe ihr könnt mir helfen.auf dem Antrag steht einmal insgesamt ..........................................................seit 9. 2008 bewilligteleistung 5.431,47 ..............................................................................abzügliche leistung 4.876,00 ..............................................................................sie haben zurückgezahlt 374,53 .............................................................................ergibt eine nachzahlung von 930,00
Dann steht aber bei der Rechnug was ganz anderes da wurde ausgerechenet Grundbedarf 465 Euro und Gesamtbedarf 465 Euro. ganz dick und fett ist dann unten geschrieben Gesamtbewilligung 465 Euro monatlich für die zeit von 9.2011 bis 7.2012.
Als ich heute bei der Bamk war, war das Bafög meiner Freundin jedoch drauf, aber es waren nur 148 Euro jetzt würde ich gerne wissen was ihr wirklich zusteht.
Diese Frage teilen