1

Bafög Bescheid wann erfolgt er?

Frage von senseless1983 senseless1983

Hallihallo,

und zwar gehts um meinen Bafögbescheid (studium).

Ab 01.04.2011 soll ich bafög bekommen. ich hatte anfang märz beim amt angerufen und die gute frau meinte, dass alles ab april an geld ankommt und vorher nochmal ein bescheid erfolgt, also zum ende des monats märz. heute ist ja nun schon der 29.03. und noch kein bescheid ist da und auch noch kein geld. hat jemand vpon euch eine ahnung, wie die bescheide verschickt werden? also machen die das wirklich exakt auf den letzten tag im monat?

immerhin gibts ja noch zwei tage bis april ;-)

wäre lieb, wenn mir jemand helfen kann, aber nur wenn er wirklich ahnung hat!

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Vika123 Vika123

also wir haben im Juli 2009 einen Antrag gestellt- das Geld im Juni 2010 bekommen... trotz terroranrufe und betteln... also , mach dir nicht zuviele hoffnungen

• 0
    Antwort von Sister77 Sister77

So weit ich weiß bekommt man das Geld am letzten Tag des Monats also am in diesem Monat am Donnerstag. Ich würde am vorsichtshalber morgen noch einmal nachfragen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.