gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bafög-Antrag: Muss mein Festgeldkto vorzeigen, finde es aber nicht. Was tun?

gefragt von ThreePete am 07.11.2009 um 20:00 Uhr

Ich muss am Mo beim Bafög-Amt u. a. mein 2. Sparbuch mitbringenund vorzeigen, ich finde es aber nicht... . Welche Auswirkungen könnte das haben? Was soll ich tun? Oder soll ich lieber verheimlichen, dass ich ein 2. Sparbuch habe (es sind eh nur 8,- drauf).

Danke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bafög (822)
Amt (359)