Frage von lalalenamalena, 39

bafög antrag mit kugelschreiber ausfüllen?

hallo, ich bin gerade dabei meinen bafög antrag, also die ganzen formblätter auszufüllen. allerdings ist mir nicht klar, ob ich die online ausfüllen soll oder es auch ausgedruckt mit kugelschreiber geht. weiß das jemand?

Expertenantwort
von Fortuna1234, Community-Experte für Bafög, 12

Das kannst du machen, wie du willst. Unterschrift muss immer händisch sein.

Mach aber von allem Kopien und heb die Kopien gut auf bis du nichts mehr mit dem Amt zu tun hast.

Antwort
von Shae69, 24

Natürlich kannst du ihn auch schriftlich (mit Kugelschreiber) ausfüllen.

Antwort
von Elfi96, 16

Ausdrucken, ausfüllen bzw ausfüllen lassen, Belege zusammensuchen, alles kuvertieren und zum BafögAmt schicken. Monatsdatum des Posteingangs wird der Monat, ab dem dir Bafög bewilligt werden kann, sofern dir Bafög zusteht. LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten