Hallo. Mein Vater hat heute versehentlich meinen Bafög-Antrag losgeschickt, ohne dass er vollständig war. Mir fehlt ein Finanzstatus von einer Bank und die Zahl der Summe meines Vermögens. Ist es schlimm, wenn man das dann einfach nachreicht?
2
Bafög-Antrag losgeschickt, einen Finanzstatus von der Bank und Summe der Guthaben vergessen
Frage von
VFBJung123
Antworten (6)
-
0Antwort von
schleudermaxeschleudermaxe
Nein, natürlich nicht. Prüfe, ob nicht auch elternunabhängige Vorausleitungen. weil sinnvoll, zu beantragen sind. Du bekommst den Höchstsatz und der etwaige Unterhalt der Eltern wird nach dem besseren BGB und nicht dem BAföG mit seinen läppischen Pauschalen errechnet.
Viel Glück.
-
0Antwort von
JoWaKuJoWaKu
Einfach nachreichen!
Für kompliziertere Fragen:
Sehr gutes Bafög-Forum:
www.studentenwerk-aachen.de/bafoeg/bafoeg/bafoegforum/start.asp
-
0Antwort von
BengyBengy
Ja, der Eingang deines Antrages ist entscheidend. Einfach die fehlenden Unterlagen und Angaben nachreichen.
-
-
0Antwort von
VFBJung123 bin ich dann trotzdem registriert und bekomme rückzahlung zum zeitpunkt als ich das zuerst hingeschickt habe?
Diese Frage
Diese Frage teilen