Frage von IndyJunior, 79

Bafög Antrag: Formblatt 1 Zeile 16?

Ich hab da eine Frage beim Ausfüllen des Bafög Antrags.

Auf Formblatt 1 (FB 1):

Ist auf Zeile 16 bei "Anschrift am ständigen Wohnsitz" der Abschnitt "bei". Was soll ich da angeben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fortuna1234, Community-Experte für Bafög, 62

"bei" musst du nicht ausfüllen.

Ich habe zB mal als Mieter in einem Haus gewohnt, in der die Frau die alten Kinderzimmer der eigenen flügge gewordenen Kinder vermietet hat. Mein Name stand da gar nicht auf dem Klingelschild. Ich habe dann ausgefüllt "bei Frau XY".

Du brauchst das dann aber nicht.

Antwort
von grubenschmalz, 55

Deine Anschrift.

Kommentar von IndyJunior ,

Nein, das hab ich schon angegeben.

Kommentar von grubenschmalz ,

Es ist deine Anschrift. Manche Leute haben ja vielleicht schon eine Wohnung an der Uni.

Ständiger Wohnsitz wäre die Stadt. Anschrift wäre die Straße.