gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

bafög???anrechnung???

gefragt von ooesmerooooesmeroo am 27.10.2009 um 0:15 Uhr

hiiiii also ne bekannte von mir bekommt bafög.sie lebt bei ihrem dad und der freundin seines dads,die mutter ist verstorben. der dad bekommt rente und die freundin des vaters alg2.meine frage währe kann die arge der freundin des dads das alg 2 kürzen weil es mit dem bafög der tochter ihres freundes angerechnet wird-oder wird nur bei den leiblichen eltern angerechnet??? danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

bafög (835)
alg2 (363)
anrechnung (14)