Frage von MultiVitamin36, 186

Bafög Amt will Kontoauszüge?z?

Muss ich nur eine Kontoauszug abgeben oder mehrere ?

Mache eine Folgeantrag

Muss es dann so aussehen. Siehe Bild (google bilder)

Expertenantwort
von Fortuna1234, Community-Experte für Bafög, 133

Nur einen. Und zwar den vom Tag der Antragsstellung. Es geht da nur um dein Vermögen bei Antragsstellung.

Kommentar von MultiVitamin36 ,

Also ich werde die Formulare morgen abgeben muss ich dann den Kontoauszug von morgen abgeben?

Oder ich hab am 29.3 die Formulare beim Bafög geholt.

Kommentar von Fortuna1234 ,

Das Datum auf dem Kontoauszug muss mit dem Datum auf Formblatt 1 identisch sein. Denn da gibst du ja auch bei Vermögen deinen aktuellen Kontostand an.

Antwort
von user8787, 101

Darf ich mal fragen was du studierst ?

Kommentar von MultiVitamin36 ,

Medizin

Kommentar von user8787 ,
Kommentar von MultiVitamin36 ,

Mache Ausbildund und Studium

Kommentar von user8787 ,

Wow Respekt, du musst ein Genie sein. Das Medi- Studium ist hart, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. 

Niemals hätte ich es geschafft neben meinem Medz. Studium noch eine kaufmännische Lehre zu machen. Gab es bei der Immatrikulation an der Uni keine unangehmen Fragen? 

Wo studierst du denn Medizin ? 

Wahnsinn wie du das regelst....😳

Und Lehrgeld + Bafög ...das geht? .....interessant. ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten