Hallo Folgendes Problem...
Ich bin eigendlich gerade dabei mein Fach-Abi zu machen nur leider hab ich nicht so gute noten und werde nicht zu den Prüfungen zugelassen! Nun sagt mein Lehrer mir auch noch, dass es keine sinn mehr macht und ich es abbrechen soll! Das Problem ist ich habe eine eigene Wohnung und muss Miete dafür zahlen! ich kann nicht wieder zuhause einziehen da ich da viel stress habe! Zudem bin ich so auch ganz glücklich! Aber wenn ich jetzt nicht mehr zur schule gehe bekomm ich dann kein Bafög mehr? oder bekomm ich das Trotzdem weiterhin? Was soll ich tun falls ich das nicht mehr bekomme? Ich bin aufjedenfall auf der suche nach einem Ausbildungsplatz ! Nur wie regele ich das jetzt am besten? ich möchte meinen Eltern zeigen das ich das alleine regeln kann! Bevor sie wieder total ausratsen... kann mir da jemand helfen oder Tipps geben?
Ja das hatte ich ja auch so vor nur mein lehrer sagt das das so nicht weitergehen kann also bleibt mir ja nichts anderes übrig die können mich ja da rausschmeißen
Rheinflip, ich verstehe das so, dass sie abgebrochen wird. Und dann gibt es nichts mehr.
Zeit schinden. Du könntest doch imme rnoch wiederholen? Also bleib bis zum Sommer.