1

Bafa Reservierungsbestätigung verloren, und nun????

Frage von Lindchen123456 Lindchen123456

Hilfe, ich hab letzte Woche die unterschriebenen Abwrackunterlagen (Reservierungsbestätigung/Verschrottungsnachweis oder so?!) an mein Autohaus geschickt, damit diese meinen alten Wagen verschrotten können und die Unterlagen an die Bafa weiterleiten können… Leider ist der Brief wohl in der Post verloren gegangen und ist nie bei meinem Autohaus angekommen! Und nun? Kann ich mir die Unterlagen nochmal anfordern? Oder verfällt jetzt einfach alles??? HILFE, warum habe ich immer so ein Pech? Ich bin dringend auf die 2500€ angewiesen… Wisst Ihr rat? Natürlich habe ich vorab auch keine Kopien gemacht, total doof , ich weiß!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von rejo52 rejo52

Wende dich an die zuständige Stelle und erkläre denen, dass der Brief auf dem Postweg verloren gegangen ist. Anhand deines KFZ-Kennzeichens müsste sie noch auf den Vorgang zurück greifen können und dir ein neues Formular schicken. Und dann bring bitte dieses Schreiben persönlich bei dem Autohaus vorbei und lass dir den Empfang bestätigen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.