1

Bäume pflanzen bei Animal Crossing (Nintendo DS)

Frage von halloechennn halloechennn

Wenn ich Bäume pflanze sind die einen Tag drauf immer kapput und zwei tage danach ganz weg. Wie kann ich sie schön wachsen lassen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Helpless Helpless

Wenn du Bäume pflanzt, musst du immer auf den Standort achten! Der Baum darf nicht gepflanzt werden: Neben Häusern Neben einem Stein Zu dicht neben anderen Bäumen Zu dicht neben dem Fluss oder dem Meer Pflanze Bäume nur, wenn die Sonne scheint.

• 0
    Antwort von XmasExpress XmasExpress

Wie andere schon gesagt haben, musst du sehr auf dem Standort achten... bei mir sind anfangs auch immer Bäume eingegangen, aber dann habe ich mich darüber informiert. Also: 1.Gut auf den Standort achten 2.Hübsch ist es auch, wenn man ganz viele Zedern hat 3.Immer wieder versuchen

• 0
    Antwort von Dogge Dogge

Ich würde die bäume täglich gießen. Gießkannen gibt es in Tom Nook's Laden. Und wenn du sie ein paar tage lang gegossen hast sind die bäume so groß wie die anderen!

• 0
    Antwort von Animalgirl1997 Animalgirl1997

Du mußt die Bäume jeden tag gießen (oder nur direkt nachm einpflanzen)dann werden es nach 5 Tagen schöne normale Bäume.

Kommentar von Funmichi FunmichiFunmichi

Unsinn, du musst keine Bäume gießen.

• 0
    Antwort von rawaDIEerste rawaDIEerste

ich glaube, dass du die pflanze dann auch giessen musst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.