2

Bäume pflanzen

Frage von Brigitte12345 Brigitte12345

Hallo, ich will eine Hecke aus Thuja Braband Pflanzen, wer kann mir sagen in welchen Abstand die Bäume gepflanzt werden. Freue mich auf eure Antwort..........Danke im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    RatgeberHelden Antwort von Ispahan Ispahan

Es kommt auch auf die Größe deiner Pflanzen an und wie dicht die Hecke werden soll. Ich fände 5 Stück auf 2 m eine gute Alternative. Damit ist die Pflanze auch noch als solche zu erkennen, wenn sie größer wird.

• 1
    Antwort von jonnboy62 jonnboy62

Hallo Brigitte12345, wir haben auch eine Hecke aus Thuja Brabant gepflanz. Uns wurde damals in der Gärtnerei empfohlen, alle ca.30 cm eine Pflanze zu setzen. Gib mal bei google ,,thruja brabant pflege"
    ein, da steht einiges zur Pflanzung und gleichzeitig auch noch was zur pflege. Ich finde es ganz interressant, was dort geschrieben steht.

• 1
    Antwort von kluetje kluetje

3 Stck. pro lfdm. Ich würde damit aber noch bis zum Herbst warten...

Kommentar von Brigitte12345 Brigitte12345

wären 2 auf dem lfdm zu wenig????

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.