Mein Bekannter umarmt Bäume und spricht mit ihnen,muss ich mir Sorgen machen?
Antworten (19)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
FranzKoflerFranzKofler
Nein!!
Bäume waren schon in Altertum Symbole der Kraft. Viele Menschen (ich auch) glauben dass direkter Kontakt mit Bäumen unseren Seele stärkt und uns gleichzeitig neue Energie spendet.
-
3Antwort von
wuschelgittiwuschelgitti
Alexandra hat schon in den 60er gesungen."Mein Freund der Baum!" In diesem Sinne....
-
3Antwort von
EastsideEastside
ich hatte auch mal einen Olivenbaum umarmt, das war mein letzter Halt auf einer griechischen Insel... nach zuviel Ouzo ;o)
-
-
2Antwort von
wim50wim50
Musst du nicht. Baüme sind so was von nett. Die streiten nicht, meckern nicht, geben keine blöden Antworten....
-
2Antwort von
kittykat77kittykat77
Glaub nicht,oder hat er schonmal gesagt,dass der Baum geantwortet hat, dann wohl schon...
-
2Antwort von
eltenjohneltenjohn
Gegenfrage : Ist es der Selbe, der auch Frauenzeitschriften liest ?
Kommentar von
baer1baer1 Ja;und langsam mach ich mir wirklich Sorgen um ihn.Mal sehen,was als nächstes kommt!
Kommentar von
eltenjohneltenjohn ... Wenn er zum Duschgelvorwärmer wird, würde ich mir Sorgen machen !
-
-
2Antwort von
DerTrollDerTroll
nö wieso, ich denke, die Bäume werden das schon überleben.
Warum denkst du eigentlich bei allem, daß du dir Sorgen machen mußt? Vorhin bei dem, der Frauenzeitschriften liest und nun bei dem, der Naturverbunden ist? -
1Antwort von
malteBLN nein
-
1Antwort von
rudi05rudi05
oh ja ,du mußt dir sehr große Sorgen machen ,er gehört auf die berühmte Couch
-
1Antwort von
QetanQetan
Ja. Mein Mann ist Förster und spricht nicht mit den Bäumen sondern lässt sie fällen. Muß ich mir Sorgen machen?
Igitt. Ein grüner Frauenversteher. Häkelt er auch?
@Eppendorf - weiss nicht,wahrscheinlich heimlich...