Frage von Asyamasya, 45

Bäuchlein muss weg was kann ich machen?

Wie kriege ich mein Bäuchlein weg? Also Oberbauch ist normal schlank aber ab Bauchnabel eine Wölbung, ich möchte bis Sommer schlank sein. Was kann ich für Übungen dafür machen?

Antwort
von user023948, 14

Einen kleinen Bauch Ansatz hat da jede Frau! Da werden Fettreserven für Schwangerschaften angelegt. Wie denkst du kriegen die in Afrika sonst gesunde Babys? Außerdem kann man nicht lokal abnehmen und deine Größe und Gewicht wär mal nützlich😂

Antwort
von 100TageFettweg, 20

Hey Asya...,
Die Stelle am Bauch kannst du nur mit der passenden Ernährung wegbekommen..
Neben der Ernährung noch joggen und situps und dann solltest du es bis zum Sommer geschafft haben :)

Lieben Gruß

Antwort
von kreuzkampus, 23

Gib bei Googel "Bauchgymnastik" ein, und Du findest alles, was Du wissen möchtest.

Antwort
von hauseltr, 20

Deinem Nicknamen nach hast du einen türkischen Hintergrund.

Deine Figur ist genetisch vorgegeben, da kann man selten was dran ändern. Auch nicht mit Übungen.

Das wirst du vermutlich in deiner Verwandtschaft auch sehen können.

Antwort
von Hannibunnyy, 14

Lokales Abnehmen ist totaler Müll.

Schlag dir das bitte sofort aus dem Kopf! Und Abnehmen wird dir nichts bringen, da du ja (laut Beschreibung) eigentlich schlank bist. Also hoch mit dem Po und mach regelmäßig Sport, eine andere Lösung gibts nicht.

Antwort
von aftermath92, 21

Man kann Fett an einer bestimmten Stelle nicht abbauen durch spezielle Übungen. Der Körperfettanteil muss allgemein reduziert werden durch Sport und Kaloriendefizit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten