1

Bäuchlein angefuttert

Frage von wikifonor wikifonor
  1. was würdet ihr mit diesem Bäuchlein alles noch anzeihen, also sowas die Top oder Bikini? 2. zur Umfrage, wie würdet ihr es finden wenn es eurer Bäuchlein wäre?
27 Abstimmungen
Abstimmungen
ìst ganz ok, würde nichts ändern 5
würde mir nicht gefallen, würde aber nichts ändern 0
würde versuchen es so schnell wie möglich loszuwerden 10
würde versuchen es irgendwann loszuwerden 0
würde mich nicht mehr auf die Straße drauen 4
wäre mir noch zu wenig 1
andere Meinung 7
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (29)

• 14
    Antwort von glaubeesnicht glaubeesnicht

Das ist kein Bäuchlein mehr, sondern eine Wampe!

Kommentar von Madame1234 Madame1234

ALso übertreib mal nicht ja !!

Kommentar von Mantha97 Mantha97

Hallo übertreib doch mal net so !!!!

Kommentar von Mantha97 Mantha97

Hallo übertreib doch mal net so !!!!

Kommentar von SweetLikeMe13 SweetLikeMe13SweetLikeMe13

bäuchlein heisst für mich so 2,3cm über der hose und nicht SO WAS Oo

Kommentar von Mirrors320 Mirrors320Mirrors320

Hier hat nicht nur eine eine Wampe oder Madame und Mantha ;D

Kommentar von Wen95 Wen95Wen95

Bei ner eng sitzenden Röhrenjeans sind immer ca. 2cm über dem Hosenrand. Ganz normal und gut so. Bäuchlein ist das, keine Wampe. Wampe ist wenn so mind. 5cm abstehen und das vorm Frühstück. Wampe ist quasi beginnender Bierbauch. Das Bäuchlein auf'm Foto sagt nur aus, dass die Person länger nicht Sport getrieben hat oder einige Wochen sehr gut gegessen hat. Aber ist doch super, lass so. Kein Grund zum Abnehmen. Aber mehr muss es ja auch nicht werden... ;) lg

• 6
    Antwort von xXbLuBBXx xXbLuBBXx
    Abgestimmt für: andere Meinung

So schlimm ist er nun auch nicht, ein kleiner bauch gehört zu einer frau ;)

richtige männer stehen auf kurven, nur hunde spielen mit knochen ;)

Kommentar von Pifendeckel PifendeckelPifendeckel

immer schön vorsichtig

Kommentar von xXbLuBBXx xXbLuBBXxxXbLuBBXx

warum?

wegen dem Satz, nur hunde spielen mit knochen

Kommentar von MrSavage MrSavageMrSavage

Schlagt Euch, ich mach' den Ringrichter:-)!

bo eh, wie bist Du denn drauf

Kommentar von MrSavage MrSavageMrSavage

Mittelfränkisch:-)!)

dann versteh ich das.

LG Sophia

...

Kommentar von ikillya ikillyaikillya

Jeder mag's anders. Lässt man die halt mit abgemagerten Frauen rumvögeln. Wen interessiert das denn schon?o.o

Kommentar von Mirrors320 Mirrors320Mirrors320

Ja Wampe zum Grabschen viiiiel besser als Knackpo ^^

Kommentar von djraymonology djraymonologydjraymonology

loooooooooooooooool

xD

Kommentar von MercedesPaolo MercedesPaoloMercedesPaolo

was ein glück, das madel weiss, worauf richtige männer stehen. ;DDD jahrelang mann gewesen???? ;DDD

neee sorry ich weiß halt viel :D

• 4
    Antwort von Minar338 Minar338

Folge nur der Herde, Schäfchen.

• 3
    Antwort von vincent1996 vincent1996
    Abgestimmt für: würde versuchen es so schnell wie möglich loszuwerden

So musst sein.

• 3
    Antwort von 54321ztrewq 54321ztrewq

Erstklassiger Bauch, gibt es nix zu meckern !

Kommentar von Blume98 Blume98Blume98

ironie ? ^^

Kommentar von 54321ztrewq 54321ztrewq54321ztrewq

null Komma null, ohne ^^

• 3
    Antwort von MrSavage MrSavage

Nur von der Seite sieht man es nicht so gut, ein besseres Bild könnte man sich machen, wenn man Dich auch von vorne sieht!

• 3
    Antwort von Blume98 Blume98
    Abgestimmt für: würde mich nicht mehr auf die Straße drauen

hmm,bikini anziehen wird etwas peinlich finde ich. entweder verstecken,abnehmen oder bauch einziehen, aber allgemein auf jeden fall abnehemen.

• 2
    Antwort von Zeratul94 Zeratul94

Das ist nicht mehr schön okay? Schäm dich und nimm bitte bitte ab! Ich will jetzt nicht sagen das du dürr werden sollst, ein kleines bäuchlein ist an Frauen ja sexy / soo aber DAS geht gar nicht ;-)

• 1
    Antwort von goodboy21 goodboy21
    Abgestimmt für: wäre mir noch zu wenig

Ach Kindchen, du siehst so mager aus o_O

Iss doch mal bitte etwas mehr...oder tust du Finger in den..du weißt schon wo..

Solche Leute wie du tun mir voll Leid :-( Du bist doch bestimmt nur so mager, weil du dich diesen ganzen Sendungen wie Germany's next Topmodel so beeinflussen lässt...

Du solltest echt langsam mal anfangen was dagegen zu tun, deine Beckenknochen schauen ja schon so deutlich heraus.

Kommentar von KROPAU KROPAUKROPAU

Okay sie ist nicht fett aber DAS ist jetzt doch etwas übertrieben :D sie muss nicht unbedingt abnehmen aber eben auch nicht zunehmen.. :)

• 1
    Antwort von MercedesPaolo MercedesPaolo

welcher monat? junge oder mädchen? ach moment, du bist nicht schwanger, dann aber nix wie weg damit. ;D

• 1
    Antwort von SweetLikeMe13 SweetLikeMe13

entschuldige aber das ist kein bÄuchLEIN mehr. das ist... ne wampe. und wenn du schon so fragst solltest du meiner meinung nach allgemein abnehmen und das mit dem bikini lässt du mal lieber..

• 0
    Antwort von Wen95 Wen95
    Abgestimmt für: ìst ganz ok, würde nichts ändern

Ach komm solange du dich gesund ernährst kann man auch mal süsses und fettiges essen. Wenn sich dann ganz leicht was ansetzt, ist es halt so! "Geniesse das Leben und laufe keinen Kalorien hinter her" ist die Devise! Kleiner Bauch kann schon mal ganz attraktiv und süss wirken. Top und Bikini auf JEDEN FALL noch tragen. Stehe einfach zu deinem kleinen Bauch und gut ist.

• 0
    Antwort von mackas mackas

wenn du stolz auf deinen bauch bist, dann kannst du auch einen Bikini trage und deine Wampe präsentieren. Aber ich würde bei Kleidung immer auf passen, dass sie nicht zu eng ist, dann quillt der Speck bei Hosen über und bei Tops auch aupassen, sonst sieht man dass der bauch so nach vorne über steht auch die röllchen auf deinen Hüften werden betont.

• 0
    Antwort von Mirrors320 Mirrors320

Oh mein Gott, bitte verschohne uns mit solchen Bildern ! Ist es dir überhaupt nicht peinlich !? Sorry aber wenn ich so einen Speckbauch hätte würde ich wol den ganzen Tag nur Sit Ups machen ! Bikini oder Badeanzug ? So geh ich doch nicht ins Schwimmbad !

• 0
    Antwort von resa001 resa001

Ich finde es jz nicht wirklich schlimm. Kurven gehören zu einer Frau. (: Wenn du dich unwohl fühlst kannst du abnehmen aber solange Du dich selbst wohl fühlst passt es ((:

• 0
    Antwort von flb89 flb89

Das ist doch gut so. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Lass es so :)

• 0
    Antwort von Schokoladenkind Schokoladenkind

Anziehen kannst du alles, worin du dich wohlfühlst.

• 0
    Antwort von nauresmanuela nauresmanuela

Meine Liebe dein Bäuchlein scheint gesund und glücklich zu sein. Wenn es Dir passt und du dich damit glücklich fühlst, jung bist und gesund. Dann sei stolz auf Deinen kleinen Rettungsring, der Dich auch vor Gefahren wie Grippen und anderen gesundheitlichen Problemen gut unterstützen kann. Wenn du ihn nicht magst und dich mit ihm, deinem Bäuchlein nicht wohlfühlst, bedenke, was du verändern könntest, um zusammen mit deinem Bäuchlein, künftig dick oder ein bisschen dünner in freundschaft und einklang weiter zu leben.... für weitere informationen stehe ich dir gerne zur verfügung: theodor.lehner@gmail.com (www.katl.ch) viel spass bei deiner umfrage.....

• 0
    Antwort von lianapeace lianapeace

soooo schlimm find ichs nicht und du kannst auch noch tops tragen und nen bikini, allerdings ist das dann natürlich nicht so schön wie wenn du dünner wärst. bei tops würde ich darauf achten, dass sie nicht zu eng sind. das würde dann aussehen wie ne presswurst. aber ein etwas weiteres kannst du natürlich anziehen. ich würde aber jetzt wo die bikinizeit kommt schon versuchen abzunehmen. wenn 5kg weg wären, wärs in ordnung denke ich. mach einfach viel sport. geh joggen oder ins fitness studio. und natürlich weniger naschen und dafür mehr gesundes. dann wird das schon. viel glück :)

• 0
    Antwort von snoopy700 snoopy700

ich finde ihn jetzt nicht sooo schlimm allerdings würde ich ein bisschen abnehmen wollen....aber nich so viel ;)

• 0
    Antwort von EliteSniper2011 EliteSniper2011

Das ist meine Meine Meinung!!!

• 0
    Antwort von Lilaem Lilaem
  • 0
    Antwort von Twin111 Twin111
  • 0
    Antwort von coolchecker coolchecker

Ich finde es sexy! Einen Bikini kannst du mit stolz tragen!

Es sehr attraktiv wenn frauen rundlicher sind! Ich liebe das u die meisten Männer die ich kenne auch. Wicht ist aber das du dich selbst schick machst! Zieh dir in jedemfall figurbetonte sexy sachen an (kurzer mini, egnes Top, ausschnitt und so). Du darfst dich auf keinen fall verstecken. Zeig was du hast, das sieht gut aus und macht dich glücklich!

• 0
    Antwort von rooty rooty

Meiner Meinung noch völlig ok, viel wichtiger ist aber, wie du dich damit fühlst (bzw. das du dich wohl fühlst).

Ob Bikini oder Badeanzug kann ich dir konkret nicht sagen, aber das hängt auch vom jeweiligen Teil ab und was du sonst auch gerne trägst. Ein Bikini ist durchaus noch ok.

Wichtiger ist aber, und das gilt für jedes Gewicht, dass man sich Kleidung sucht, die einem passt und angenehm locker sitzt und sich nicht in 3 Nummern kleine rreinzwängt, weil man sich dann schlanker fühlt, denn hauteng eingeschnürt betont eventuelle Fettpölsterchen erst noch mehr (oder macht sie erst, indem es an anderer Stelle zusehr einschnürt).

• 0
    Antwort von doretti doretti

Bikini würde ich vorerst nicht tragen, erst etwas abnehmen aber dann..............

• 0
    Antwort von Merleunso Merleunso

Abnheeeeeeemen ! ;)

Top geht noch , aber Bikini nicht ..

• 0
    Antwort von decade90 decade90

Würde ich gucken, dass weg zu trainieren, ansonsten halt weite blusen anziehen!

• 0
    Antwort von freejack75 freejack75

da geht eigentlich nur noch Badeanzug... ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.