1

Baeteubung beim Zahnarzt

Frage von simpleway simpleway

Hallo!!

Also vor ca 3 Stunden wurden mir 2Zähne gezogen (4VOLLSTÄNDIGE Spritzen wurden gemacht), dabei waren es 2 auf einmal plötzlich entdeckte Milchzähne...

Jedenfalls fängt es langsam an zu nerven, da ich ueber mein halbes Gesicht nichts spühren kann. Ich bin auch langsam hungrig, am mittag habe ich nur ganz wenig gegessen und das Frühstück ist entfallen. Ich kann nicht einmal etwas trinken. Wie lange dauert die Betäubung noch an? Dauert es noch sehr lange?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von charlysammler charlysammler

Bei mir halten Betäubungen so ca.4-5 Stunden.Das Du nichts essen sollst liegt aber daran das Du Dir auf die Zunge oder in die Wange beißen könntest.Wenn Du gaaaanz vorsichtig was weiches ißt sollte es gehen.

• 0
    Antwort von Liesche Liesche

Wielange eine Spritze wirktl, liegt an Deinem Körper und die Stärke der Spritze. Solange die Betäubung anhält, besteht die Gefahr beim Essen, daß Du Dich an der Zunge, bzw. Lippe verletzt, warte noch mit dem Essen von fester Nahrung, Suppe oder Getränke (kein Alkohol) kannst Du schon jetzt zu Dir nehmen, mein Zahnarzt gibt dafür 2 Stunden Wartezeit vor.

Kommentar von simpleway simplewaysimpleway

Es liegt nicht daran das der Zahnarzt mr gesagt hat das ich nichts essen soll oder so, ich habe gar keine kontrolle über das ganze unterkiefer und Mund.Ich hätte schon längst was weiches gefuttert. es liegt halt daran das ich es einfach nicht kann.

• 0
    Antwort von vincent vincent

Erfahrungsgemäß hält die Wirkung der Spritze etwa zwei bis drei Stunden an. So lange Du ein taubes Gefühl im Mund hast, solltest Du nichts essen. ME sollte die Wirkung jetzt langsam nachlassen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.