1

Bänke Außenbereich vorschläge!!!

Frage von knobelkoenig knobelkoenig

ich suche seiten, wo man bänke also eine sitzgelegenheit kaufen kann. Es sollten keine kleine bierbänke sein sondern ein wenig größere...habe schon in katalogen von bauhaus oder ikea geschaut, aber da fand ich nichts passendes. Es sollte auch wetterbedingt wasserfest sein. Der preis spielt jetzt noch keine rolle. Es kann auch so bänke wie aufn spielplatz sein!! hofe ihr wisst was ich meine

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von MarcSu MarcSu
  • 0
    Antwort von gegnhang gegnhang

Fa. Uwe Stöhr 08359 Breitenbrunn Tel: 0173/8820547 fertigt massive Holzsitzgruppen, die Gruppe mit 1 Tisch und 2 Bänken (Gewicht ca. 350-400 kg). Ruf ihn an, wenn das für Dich wäre und es geht nur auf Selbstabholung, Speditionslieferung wäre leider viel zu teuer.

Kommentar von knobelkoenig knobelkoenigknobelkoenig

o.O kling schonmal gut ist aber leider zu weit weg :)

• 0
    Antwort von Kerridiss Kerridiss

Ich würde mal "Gartenmöbel" googeln.

• 0
    Antwort von cenedra cenedra

baumarkt egal welcher die haben die großen tische

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.