Bänderzerrung/Dehnung, sind Krücken sinnvoll und wie lang ca AU?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte selbst sehr viele Probleme mit meinen Knöcheln und Krücken waren nur bei einem Bänderriss für mich relevant, jedoch auch nur einige Tage. Später bin ich auf die Aircast schienen umgestiegen die mir sehr geholfen haben. Daher würde ich eher auf ein paar Tage Pause raten. Nach einer Überdehnung sollte nach spätestens 4 Wochen wieder Normalität eigelangen, was die Belastung angeht. Und zur Frage mit dem knacksen: ich hab mich schon daran gewöhnt und nach solchen Knöchel Verletzungen ist das relativ normal. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :) LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BONiTA7
07.06.2016, 22:45

Danke :) ist mittlerweile über ne Woche her und ist alles wieder gut. Aircast noch bis zum Wochenende tragen. hab dann doch keine Krücken genutzt. Wäre den ersten Tag evtl sinnvoll gewesen

0